Dienstag, 23. Juni 2026
Die Medizinische Klinik und Poliklinik II der Uniklinik Würzburg lädt zum 25. Myelom-Forum nach Würzburg ein.
Um Anmeldung bis zum 15. Juli 2026 wird gebeten. Entweder Sie nutzen den QR-Code auf dem Flyer, den Sie downloaden können oder Sie melden sich hier an:
In Absprache mit Herrn Professor Hermann Einsele bittet die Stiftung "Forschung hilft" die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Forums zudem herzlich um eine freiwillige Spende in Höhe von 10,00 Euro zugunsten der Stiftung. Das Spendenkonto finden Sie auf dem Flyer zum Downloaden.
Weitere Informationen zur Stiftung finden Sie unter: http://www.forschung-hilft.de

